Wundermittel Redensyl – Die Lösung gegen Haarausfall

Beneva Black Haarwuchs Tonic
Beneva Black Haarwuchs Tonic

Das Wundermittel gegen Haarausfall

Volles Haar war schon vor langer Zeit ein Symbol Kraft, Erotik, Gesundheit und Jugend. Doch was tun, wenn Haare mehr und mehr ausfallen, bis irgendwann Lücken oder gar grossflächige, kahle Stellen entstehen? 

Jeder Mensch hat Haarausfall

Jeder Mensch hat Haarausfall: Ein einzelnes Haar wächst pro Tag etwa 0,35 Millimeter und kann bis zu sieben Jahre alt werden. Nachdem das Haar abgestorben ist, fällt es aus und nach einer kurzen Pause wächst ein neues Haar nach. Im Durchschnitt verliert ein Mensch 50 bis 100 Haare pro Tag. Bei den circa 100.000 Haaren, die der Mensch auf dem Kopf trägt, fällt dies nicht weiter auf. Erst wenn über einen längeren Zeitraum hinweg viel mehr Haare ausfallen und sich immer mehr kahle Stellen zeigen, gibt das Grund zur Besorgnis. Darüber zu sprechen, tut jedoch selten jemand gerne und man versucht es so lange wie möglich zu verbergen. 

Wer ist von Haarausfall betroffen?

Überdurchschnittlicher Haarausfall kann jede Person in jedem Alter treffen. 40% aller Männer leiden bereits unter dem 35. Lebensjahr an Haarausfall, mit 60 Jahren sind es 65%. 50 – 75% der Frauen leiden bis und mit zum 65. Lebensjahr an Haarausfall. Dies kann das eigene Selbstbild und das seelische Wohlbefinden stark beeinträchtigen.

Mit 95 Prozent aller Haarausfälle ist der erblich bedingte Haarausfall der am meisten verbreitete Haarverlust. 

Der Haarverlust zeichnet sich bei Mann und Frau unterschiedlich ab. Bei Frauen lichtet sich das Haar zuerst im Bereich des Mittelscheitels,von wo aus die kahler wirkenden Stellen größer werden. Das Kopfhaar dünnt zudem immer mehr aus.

Bei Männern prägen sich zunächst die Lücken bei den Schläfen deutlich aus. Gleichzeitig bildet sich am Hinterkopf eine kahle Stelle aus, die sich gemeinsam mit den Schläfen immer mehr zu einer Glatze entwickeln.

Auszeichnung für Redensyl

Redensyl wurde 2014 mit dem In-Cosmetics Silver Award für innovative Wirkstoffe ausgezeichnet und beansprucht seitdem eine besonders effektive Wirkung auf die Stammzellen der Haarfolikel. In einer Studie wurde Redensyl eine deutlich stärkere Wirkung als die der herkömmlichen Haarwuchsmittel wie beispielsweise Minoxidil nachgewiesen. 

Die Studie bestätigt ausserdem, dass bereits nach zwei Monaten die ersten Verbesserungen sichtbar sind. Bei 85% aller Testpersonen hat das Redensyl seine Wirkung gezeigt und der Haarwuchs wurde um bis zu 214% gesteigert.

Hier gehts zur Studie

Woraus besteht Redensyl?

Redensyl® besteht aus patentierten Molekülen (DHQG und EGCG2: zwei stabilisierende Polyphenole, die auf die ORS-Bulge-Stammzellen abzielen).  Glycin und Zink sind ebenfalls am Haarstoffwechsel beteiligt. Glycin ist ein Hauptbestandteil spezifischer Haarproteine, auch Keratin-assoziierte Proteine (KAP) genannt. Zink ist für den Einbau von Cystin essentiell in Keratin.

 

Shedding-Effekt
Haarausfall in der Anfangsphase basiert in der Regel auf dem natürlichen Wachstumszyklus der Haare und ist häufig ein Zeichen für das Einsetzen der Wirkung. Dieser Prozess wird umgangssprachlich Shedding genannt. Redensyl erhöht die Anzahl der Haare in der Wachstumsphase und reduziert die Haare in der Ausfallphase. Ältere Haare fallen aus und werden von neu wachsendem Haar verdrängt. Danach setzen Verdichtung und Längenwachstum ein und das Haar wird voller.

Beneva Black Haarwuchs Tonic
Beneva Black Haarwuchs Tonic

Tipps gegen Haarausfall

Ernährung

Eine gesunde Ernährung allein hilft natürlich nicht, um einen erblich oder hormonell bedingten Haarausfall komplett zu stoppen. Bei einem Vitamin- und Mineralstoffmangel können die Haare jedoch dünner, trockener und stumpfer wirken, weshalb eine ausgewogene Ernährung mit vielen Vitaminen und Mineralien empfohlen wird.

Vermeide Stress

Dass chronischer Stress ungesund für uns ist, wird mehr und mehr bekannt. So kann sich dieser auch auf unseren Körper auswirken und wiederum zu Haarausfall führen. Deshalb gilt: Vermeide unnötige Stressreaktionen und nimm dir die Zeit für Erholung und Entspannung.

Meide Tabakrauch

Je intensiver gequalmt wird, desto höher ist das Risiko von Haarausfall. Als mögliche Ursache wird eine verminderte Durchblutung der Haarfollikel oder eine Störung des Hormonhaushalts durch das Rauchen vermutet.

Beneva Black Haarwuchs Tonic
Beneva Black Haarwuchs Tonic

Beneva Black Haarausfall Tonic

Das Beneva Black Haarausfall Tonic vermindert die Glatzenbildung, da es die Stammzellen der Haarfollikel stimuliert und kräftigt. So hilft es, dass sich der Haarausfall innerhalb von 10 Wochen vermindert und neue Haare wachsen können. Wichtig ist es, Geduld zu haben und das Produkt täglich anzuwenden. Das Beneva Black Haarausfall Tonic kann zudem von Frau und Mann angewendet werden.

“Super Produkt, ich bin 53 und nutze es seit etwa 3 Monaten. Ich merke spürbar, wie ich mehr Haare habe und mein Haar nicht mehr schitter aussieht. Kann das Produkt jeder Frau empfehlen.”
Sonja Berlinger

“Super einfache Anwendung einfach nach dem Duschen das Haarausfall Tonic über die Haare geben und einmassieren. Jetzt seit 5 Wochen dran und sehe erste Ergebnisse. Hoffe es bleibt so und hat keine negativen Auswirkungen. Laut Beneva Black soll das Produkt aber Nebenwirkungsfrei sein. Bin gespannt”
Kevin Drescher

 

Beneva Black Haarwuchs Tonic

ANWENDUNG

Täglich und nach jedem Waschen der Haare etwa 3-5 Pumpstösse in die Kopfhaut einmassieren

Jeden Tag anwenden

Nicht ausspülen

Nach dem einwirken kann das Haar gestylt werden

SWISS MADE

Das Beneva Black Haarausfall-Tonic wurde in der Schweiz unter der Leitung von Dr. David Faivre und in Zusammenarbeit mit der Firma Cosmetique SA entwickelt und produziert.

Die Kombination von Redensyl, Vegetal Glycerin, Provitamin B5, Ginseng Extract, Koffein verspricht eine ausserordentliche Qualität und das grosse Ziel den erblich bedingten Haarausfall zu vermindern und das Haarwachstum anzuregen.

Beneva Black Haarausfall Tonic

5/5    10 Bewertungen Beneva Black Haarwuchs Tonic

Beneva Black Haarausfall Tonic

5/5    10 Bewertungen Beneva Black Haarwuchs Tonic

Sofort Lieferbar
150 ml / 3 Monate

CHF 89.9

inkl. MwSt. & Gratis Versand

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .