Kostenlose Lieferung ab 50.-

La petite Box – Wir haben’s probiert

LA PETITE BOX @ BENEVA BLACK

Wir haben es geschafft und endlich die lifestyle-box der schweiz in der hand. viel spass beim durchlesen.
probiert Box 1 Cropped 520x400 1

Schön, dass Du dich für unser Wimpernserum interessierst. In diesem Blogpost erklären wir Dir wie der Wimpernbooster von Beneva black funktioniert. Viel spass beim durchlesen. Bei Fragen oder Anregungen sind wir jederzeit für Dich da!

Was ist in einem Wimpernserum?

Die Box kommt liebevoll verpackt und ist deutlich grösser als erwartet. es scheint als gibt es da gefühlt deutlich mehr als für chf 89,00 – was der einstiegspreis bei “la petite Box” ist.

probiert Capture 506x400 1
probiert Nissi Box 1080x504 800x373 1

2. Auspacken und testen 

1 Million Dollar smile – als ich das million dollar parfum von “Paco Rabanne” gefunden habe. Cool, wie es la petite box schafft den überraschungsmoment zu erzeugen. ich verstehe jeden kunden der sich 1x im monat über eine box freut 💋

la petite box auf insta 🤳

obwohl Dies ja eine geschäftliche kooperation ist zwischen la petite box und Beneva Black muss ich gestehen, war ich schon immer ein fan von  la petite box. instagram sei Dank! 😁

Beindruckend war für mich immer wie viele leute mit la petite box interagieren und welche schönen fotos da gepostet werden. sie schaffen es sehr gut neugierde zu wecken. 

probiert
probiert
probiert

3. Können wir la petite box empfehlen? 

Eindeutig Ja! Alle Produkte sind sehr hochwertig, die box war wunderschön verpackt & kam pünktlich an. 

Am meisten überzeugt hat mich der Überraschungsmoment, dieses gefühl, wenn man nicht genau weiss was man kriegt. La Petite Box hält aufjedenfall was sie versprechen. Und sind wir mal ganz ehrlich, wer kann sich schon nicht CHF 90,00 im monat sparen für coole lifestyleprodukte? Hier geht’s übrigens zum pricing-model.

Beitrag teilen

Auf facebook teilen
Auf twitter teilen
Auf linkedin teilen
Auf pinterest teilen
Auf whatsapp teilen
Auf email teilen
Auf reddit teilen
Auf telegram teilen

Weitere spannende Beiträge