🔥😍🎁 Kostenlose Lieferung ab 50.- 🎁😍🔥

Über uns

Bekannt aus

beneva black
Über uns amazon
Über uns blick
Über uns shop usability award

Wer wir sind

WhatsApp-Image-2020-09-06-at-11.59.39
Nina

Operations & Customer Support

WhatsApp-Image-2020-07-27-at-12.12.55
Simon

Community Manager

thomas gabele
Thomas

Logistik mit ecommerce360.ch

Dr. David Faivre

Dr. Faivre über die Entwicklung von Darkenyl und Anti-Grey-Elixir

Viele Produkte von Beneva Black wurden unter der Leitung von Dr. David Faivre von Cosmétique SA in der Schweiz entwickelt und produziert.

R17 Ventures AG

Web Development und Online Marketing wird durch die R17 Ventures AG ausgeführt.

Gewinner Shop Usability Award 2019

GIDOR Group

Über uns gidor logo@3x 2 cc22ac72

Benevablack ist seit dem 01.01.2020 Teil der GIDOR Group.

Hier geht’s zur Pressemitteilung >

Unsere Werte

Qualität

Clear benefit

Community

Klarer Nutzen

Produkte gibt es viele. Bei Beneva Black bringt Dir jedes Produkt einen klaren und konkreten Nutzen. Ob weissere Zähne, längere Wimpern oder schönere Haut – bei uns geht es um den echten Nutzen.

Wir glauben daran, dass jedes unserer Produkte ein Problem lösen muss. Zudem sollte das Problem intelligent und zu einem fairen Preis gelöst werden. Da es einige Probleme zu lösen gibt, wird auch noch einiges von uns kommen.

Design

Neben der Aufgabe ein Problem zu lösen, spielt die Ästhetik eine grosse Rolle. Wir glauben daran, Dir mit einem ansprechenden Design, einer schönen Verpackung eine grosse Freude bereiten zu können. Am Küchentisch heisst es; “Das Auge isst mit” – so sehen wir es auch.

Mit unseren Produkten kannst Du dich überall sehen lassen.

Qualität & Innovation

Wir setzen alles daran Dir die beste Qualität bieten zu können. Angefangen bei den Inhaltsstoffen über die Usability bis zur Verpackung. Wir garantieren Dir Qualität.

Bei uns hast du auf alle Produkte ein 14-Tage Gratis Rückgaberecht – so sehr sind wir von der Qualität und Nutzen unserer Produkte überzeugt.

We are a Family

Bei Beneva Black kriegst du erstklassigen Kundensupport. Wir sind da für Dich erreichbar wo Du bist, ob auf Instagram, Facebook Messenger, E-Mail oder Livechat.

Die wichtigste Aufgabe für uns ist, Dich glücklich zu machen, deshalb wollen wir so unkompliziert wie möglich sein. Du hast gleich eine Frage oder Anregung. Schreib uns!