🔥😍🎁 Free delivery from 50.- 🎁😍🔥

Beneva Black Day Night Care

The perfect duo for your skin!
(3 s)

CHF 59.80 CHF 54.90 or subscribe and save up to 15%

  • Beneva Black Vitamin C Serum

    Daily anti-aging boost in the morning!

    Immediately available

  • Beneva Black Retinol Serum

    Daily skin care.

    Immediately available

Immediately available

PERFECT AGAINST WRINKLES
As soon as our skin is exposed to UV rays and free radicals, which accelerate the aging of the skin, retinol (vitamin A) is broken down in the skin - the result: the skin loses its elasticity and wrinkles form. In addition, the top layer of the epidermis becomes thinner and loses its strength.

Retinol is essential for the growth of our cells, which is also the reason for its positive effect on our skin: By stimulating the skin's own regeneration process, retinol has a natural anti-aging effect.

Most of the concentrated vitamin A is initially stored in the liver, from where it is released as retinol and transported into the body cells. Our skin tissue, which is too good 70% made of collagen, receives its elasticity with the help of the retinol, which counteracts sagging of the skin. With age, however, the body's own synthesis of retinol decreases - but thanks to highly effective care products to which retinol has been added, you can sustainably strengthen the firmness and youthful radiance of your skin.

HOW RETINOL STOPPING THE SKIN AGING PROCESS:
Although the body is able to produce retinol itself from provitamins that are ingested through food and thus to fill in wrinkles "from the inside out", retinol production slows down with advancing age.

Due to a lack of retinol, the cells that make up the connective tissue that supports the skin gradually collapse - the skin looks slack and wrinkles become visible. In addition, the skin can no longer store enough moisture and loses its elasticity, which can lead to symptoms of dryness and wrinkles. Environmental influences such as too much sunlight, stress, little sleep, alcohol or nicotine consumption also have a negative effect on the complexion.

The tiny retinol molecules in a retinol cream or a retinol serum penetrate through the top layer of the epidermis into the deeper layers of the skin and stimulate the production of collagen there.

Existing wrinkles can be plumped up from the inside, the complexion is smoothed, the skin structure is improved. In the long term, retinol counteracts the formation of new wrinkles as it slows down the aging process of the skin.

Targeted retinol skin care with products that are enriched with highly effective retinol counteracts all of these effects. A retinol cream or a retinol serum tailored to your skin type, which is applied selectively, strengthens the skin's own regenerative capacity in a natural way. When using high-dose retinol products, however, you should definitely use sunscreen during the day.

WHAT DOES SCIENCE SAY ABOUT VITAMIN C?
Sodium ascorbyl phosphate (SAP) is a naturally occurring water-soluble derivative of vitamin C. It is the most stable form of vitamin C, which means it does not oxidize, making it a preferred choice for cosmetic formulations. It is more stable and than magnesium ascorbyl phosphate (MAP), ascorbyl palmitate and ascorbic acid (including vitamin C derivatives).

In contrast to its powerful brother ascorbic acid, it does not like acidic environments and requires a pH of around 6-7. It is an antioxidant that reduces oxidative stress by neutralizing free radicals, effectively slowing the aging process, and slowing the formation of fine lines and wrinkles. SAP has the ability to penetrate the epidermis without causing irritation.

We know that UVA and UVB radiation from exposure to the sun cause degenerative effects that accelerate the aging process. Fortunately, SAP is an oxygen species that protects against UV damage and improves the photoprotective properties of sunscreens. This means that it prevents sunburn and supports sunscreens in their protective effect. Similar to a tyrosinase inhibitor, SAP has skin lightening properties by inhibiting melanin production.

In a vitro study it could be shown that a moderate 1% concentration of SAP has strong antimicrobial effects against acne for 8 hours!

A 5% SAP lotion used for 12 weeks was also found to produce excellent results in 76.9% patients, significantly higher than other prescribed acne treatments. Especially since there are no side effects with these treatments.

practical dosing dropper

purest quality

perfect for the morning and evening routine

easy to apply

for a fresher, more youthful look

effective active ingredients

1x vitamin C serum

1x retinol serum

Vitamin C serum

1
Always in the morning: Apply a whole pipette to your cleansed face and massage gently from the center of the face outwards.

2
The vitamin C serum is ideal as a primer for a cream or make-up.

3
Use the vitamin C serum daily, always in the morning. This is perfect as the vitamin C protects your skin from free radicals all day. In the evening we recommend our regenerating Beneva Black Retinol Serum.

Retinol serum

1
Always in the evening: Apply a whole pipette to your cleansed face and massage gently from the center of the face outwards and upwards.

2
After using the retinol serum, you should not apply any more night cream. This is how the retinol unfolds its full effect.

3
Use the Retinol Serum daily, always in the evening on clean, dry skin. Retinol is regenerative and so perfect for the night. The vitamin C serum is suitable as care for the day.

3

Reviews from customers like you.

5.00

From a total of 5.

(3 s)
3

Customers rated it with a 5.

Images from users

Trustpilot

Verified reviews

Google

Verified reviews

3 reviews for Beneva Black Day Night Care

  1. Julia -

    You have to get this

  2. Johan -

    you will not regret it

  3. Tanner -

    This stuff really works

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.

  • Beneva Black Vitamin C Serum

    Daily anti-aging boost in the morning!

    Immediately available

  • Beneva Black Retinol Serum

    Daily skin care.

    Immediately available

Immediately available

🔥😍🎁 Kostenlose Lieferung ab 50.- 🎁😍🔥

Beneva Black Day Night Care

Das perfekte Duo für Deine Haut!
(3 Kundenrezensionen)

CHF 59.80 CHF 54.90 - oder regelmäßige Lieferung bis zu

  • Beneva Black Vitamin C Serum

    Täglicher Anti-Ageing Boost am Morgen!

    Sofort lieferbar

  • Beneva Black Retinol Serum

    Tägliche Hautpflege.

    Sofort lieferbar

Sofort lieferbar

PERFEKT GEGEN FALTEN
Sobald unsere Haut UV-Strahlen und freien Radikalen ausgesetzt ist, die die Alterung der Haut beschleunigen, wird Retinol (Vitamin A) in der Haut abgebaut – die Folge: die die Haut verliert an Elastizität und es kommt zur Bildung von Falten. Zusätzlich wird die oberste Schicht der Epidermis dünner und verliert an Festigkeit.

Retinol ist für das Wachstum unserer Zellen essentiell, was auch seinen positiven Effekt auf unsere Haut begründet: Durch die Anregung des hauteigenen Regenerationsprozesses hat Retinol einen natürlichen Anti-Aging-Effekt.

Das konzentrierte Vitamin A wird zunächst zum Großteil in der Leber gespeichert, von wo aus es als Retinol freigesetzt und in die Körperzellen transportiert wird. Unser zu gut 70% aus Kollagen bestehendes Hautgewebe erhält mithilfe des Retinols seine Spannkraft, so wird einem Erschlaffen der Haut entgegengewirkt. Mit dem Alter nimmt die körpereigene Retinol-Synthese jedoch ab – doch dank hochwirksamer Pflegeprodukte, denen Retinol zugesetzt ist, können Sie die Festigkeit und jugendliche Ausstrahlung Ihrer Haut nachhaltig stärken.

SO STOPPT RETINOL DEN HAUTALTERUNGSPROZESS:
Zwar ist der Körper in der Lage, aus Provitaminen, die über die Nahrung aufgenommen werden, selbst Retinol herzustellen und Falten damit „von innen heraus“ aufzufüllen, doch mit fortschreitendem Alter verlangsamt sich die Retinol-Produktion.

Durch einen Mangel an Retinol fallen die Zellen, aus denen das hautstützende Bindegewebe besteht, nach und nach in sich zusammen – die Haut wirkt schlaff und Falten werden sichtbar. Zudem kann die Haut nicht mehr ausreichend Feuchtigkeit speichern und verliert an Elastizität, was zu Trockenheitserscheinungen und Knitterfältchen führen kann. Auch Umwelteinflüsse wie zu viel Sonnenlicht, Stress, wenig Schlaf, Alkohol-oder Nikotinkonsum wirken sich negativ auf das Hautbild aus.

Die winzigen Retinol-Moleküle, die in einer Retinol-Creme oder einem Retinol-Serum stecken, dringen durch die oberste Schicht der Epidermis bis in die tieferen Schichten der Haut ein und regen dort die Produktion von Kollagen an.

Bestehende Falten können von innen her aufgepolstert werden, das Hautbild wird geglättet, die Hautstruktur verbessert. Langfristig wirkt Retinol der Faltenneubildung entgegen, da es den Alterungsprozess der Haut verlangsamt.

All diesen Effekten wirkt gezielte Retinol-Hautpflege mit Produkten, die mit hochwirksamem Retinol angereichert sind, entgegen. Eine auf Ihren Hauttyp abgestimmte Retinol-Creme oder ein Retinol-Serum, das punktuell angewendet wird, stärkt die hauteigene Regenerationsfähigkeit auf natürliche Weise. Bei der Anwendung von hochdosierten Retinol-Produkten sollten Sie allerdings tagsüber unbedingt einen Sonnenschutz verwenden.

WAS SAGT DIE WISSENSCHAFT ZU VITAMIN C?
Sodium-Ascorbyl-Phosphat (SAP) ist ein natürlich vorkommendes wasserlösliches Derivat von Vitamin C. Es ist die stabilste Form von Vitamin C, das bedeutet, dass es nicht oxidiert, was es zu einer bevorzugten Wahl für kosmetische Formulierungen macht. Es ist stabiler und als Magnesium-Ascorbyl-Phosphat (MAP), Ascorbyl-Palmitat und Ascorbinsäure (unter anderem Vitamin C-Derivate).

Im Gegensatz zu seinem mächtigen Bruder Ascorbinsäure mag er keine sauren Umgebungen und benötigt einen pH-Wert von etwa 6-7. Es ist ein Antioxidans, das oxidativen Stress reduziert, indem es freie Radikale neutralisiert, den Alterungsprozess effektiv verlangsamt und die Bildung feiner Linien und Falten verlangsamt. SAP hat die Fähigkeit, die Epidermis zu durchdringen, ohne Irritationen zu verursachen.

Wir wissen, dass UVA- und UVB-Strahlung durch Sonneneinstrahlung degenerative Effekte hervorruft, die den Alterungsprozess beschleunigen. Glücklicherweise ist SAP ein Sauerstoffspezie, der vor UV-Schäden schützt und die photoprotektiven Eigenschaften von Sonnenschutzmitteln verbessert. Das bedeutet, es verhindert Sonnenbrand und unterstützt Sonnenschutzmittel in ihrer Schutzwirkung. Ähnlich wie ein Tyrosinase-Inhibitor hat SAP hautaufhellende Eigenschaften, indem es die Melaninproduktion hemmt.

In einer Vitro-Studie konnte gezeigt werden, dass eine mäßige 1%-Konzentration von SAP 8 Stunden lang starke antimikrobielle Effekte gegen Akne hat!

Des Weiteren wurde festgestellt dass eine 5% SAP Lotion, die für 12 Wochen verwendet wurde, ausgezeichnete Ergebnisse bei 76,9% der Patienten lieferte, was deutlich höher ist als bei anderen vorgeschriebenen Aknebehandlungen. Vor Allem, da es bei diesen Behandlungen keine Nebenwirkungen gibt.

praktischer Dosierdropper

reinste Qualität

perfekt für die Morgen- und Abendroutine

einfach aufzutragen

für ein frischeres, jugendlicheres Aussehen

effektive Wirkstoffe

1x Vitamin C Serum

1x Retinol Serum

Vitamin C Serum

1
Immer Morgens: Eine ganze Pipette auf Dein gereinigtes Gesicht auftragen und sanft von der Gesichtsmitte nach aussen einmassieren.

2
Das Vitamin C Serum kann ideal als Primer für eine Creme oder Make-Up verwendet werden.

3
Verwende das Vitamin C Serum täglich und zwar immer morgens. Dies ist perfekt, da das Vitamin C Deine Haut den ganzen Tag vor freien Radikalen schützt. Am Abend empfehlen wir Dir unser regenerierendes Beneva Black Retinol Serum.

Retinol Serum

1
Immer Abends: Eine ganze Pipette auf Dein gereinigtes Gesicht auftragen und sanft von der Gesichtsmitte nach aussen und nach oben einmassieren.

2
Nach dem Retinol Serum solltest Du keine weitere Nachtcreme mehr auftragen. So entfaltet das Retinol die volle Wirkung.

3
Verwende das Retinol Serum täglich und zwar immer Abends auf sauberer, trockener Haut. Retinol ist regenerierend und so perfekt für die Nacht. Als Pflege für den Tag eignet sich das Vitamin C Serum.

3

Bewertungen von Kunden wie Dir.

5.00

Aus einem Total von 5.

(3 Kundenrezensionen)
3

Kunden haben mit einer 5 bewertet.

Bilder von Nutzern

Trustpilot

Verifizierte Bewertungen

Google

Verifizierte Bewertungen

3 Bewertungen für Beneva Black Day Night Care

  1. Julia

    Sie müssen das bekommen

  2. Johan

    du wirst es nicht bereuen

  3. Gerbert

    Dieses Zeug funktioniert wirklich

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

  • Beneva Black Vitamin C Serum

    Täglicher Anti-Ageing Boost am Morgen!

    Sofort lieferbar

  • Beneva Black Retinol Serum

    Tägliche Hautpflege.

    Sofort lieferbar

Sofort lieferbar