Natürlich zum Traumbart

Bartwachstum fördern

Anagain ™ – Ein natürlicher Anti-Haarausfall-Wirkstoff

Ein Bart steht seit geraumer Zeit für Männlichkeit. Mit dem Einsetzen der Pubertät freut sich so mancher Mann auf den Bart. Doch nicht bei jederman(n) wächst der gewünschte und herbeigesehnte Vollbart. Einige leiden unter kleineren bis grossen Bartlücken und bei anderen wiederum lassen sich die Barthaare gar von blossem Auge zählen.

Wie entsteht Haarausfall?

Haarausfall ist durch eine verringerte Anzahl von anagenen, also wachsenden Haaren und einer erhöhten Anzahl von telogenen, degenerierenden Haaren gekennzeichnet.

Unser Haar befindet sich permanent in einem zyklischen Prozess, welcher eine ganze Wachstumsphase umfasst. Dieser Prozess beinhaltet die anagene Wachstumsphase, die katagene Übergangsphase und die telogene Ruhephase. Ist das Haar gesund, so bestehen die Haare zu 85 – 90% aus gesundem anagenen Haar.

Haarausfall ist mit einem Ungleichgewicht des Haarwuchszyklus verbunden, welches zu einer reduzierten Anzahl von anagenen Haaren in Kombination mit einer erhöhten Anzahl von telogenen Haaren führt, die mehr als 25% ausmachen können.

Ein Trigger für Haarausfall können zudem physiologischer oder emotionaler Stress, hormonelles Ungleichgewicht oder Mängel bei der Ernährung sein.

Was macht Anagain ™ so besonders?

AnaGain™ basiert auf Erbsensprossen aus biologischem Anbau. Es stimuliert spezifische Signalmoleküle in der dermalen Papilla und reaktiviert so das Haarwachstum. Dank seinen Inhaltstoffen bietet AnaGain™ ein neuartiges Konzept bei der Bekämpfung von Haarausfall.

In einer klinischen Studie mit AnaGain™ wurde gezeigt, dass das Anagen/Telogen-Verhältnis (der Anteil an aktiven, wachsenden Haarfollikeln im Vergleich zu Haarfollikeln in der Ruhephase) in nur 3 Monaten von 4 auf 7.2 erhöht werden kann, was einer Erhöhung des Haarwachstums von 78% entspricht.

AnaGain™ ist daher ein natürlicher und nachhaltiger Wirkstoff für volleres und dichteres Haar.

Herkunft von AnaGain™

Die Erbse (Pisum sativum) ist eine Gemüsepflanze mit Schotenfrüchten. Sie ist reich an sekundären Pflanzeninhaltsstoffen, die die Pflanze vor Krankheiten, extremer UV-Strahlung und Schadstoffen schützen und ihr dabei helfen, sich gegen Pflanzenfresser und Schädlinge zu verteidigen. Sprossen sind dabei besonders reich an sekundären Pflanzeninhaltsstoffen, da Pflanzen in diesem Stadium besonders zart und noch nicht verholzt sind und deshalb besonders gefährdet durch Schädlinge. Viele dieser Pflanzeninhaltsstoffe haben auch einen positiven Einfluss auf die menschliche Gesundheit und sind äusserst wertvoll für die Kosmetik.

 

Wirkung von AnaGain™ in Studie bestätigt.

Hier gehts zur Studie

Woraus besteht AnaGain™

 Pisum Sativum (Pea) Sprout Extract (and) Phenoxyethanol (and) Sodium Benzoate (and) Aqua / Water

Beneva Black Bartwuchs Box

Die Produkte, welche in der Beneva Black Bartwuchs Box enthalten sind, tragen zur Verminderung der Lückenbildung im Bart bei und lassen neue Haare wachsen.

Beneva Black Bartserum

Der Schweizer Wirkstoffkomplex “Dual Action Hair Booster”, Vitamin E & Biotin verhelfen Dir zu einen dichteren Bart & mehr Barthaare in 90 Tagen!

Beneva Black Dermaroller

Mit dem Dermaroller wird die Aufnahme des Bartserums maximiert. Zudem fördert er die Blutzirkulation, was das Wachstum ebenso begünstigt. Zum Schluss werden auch die Haarwurzeln erreicht, die tief in der Haut sind. 

Beneva Black Desinfektionsmittel

Das Desinfektionsmittel ist wichtig für die Desinfektion des Dermarollers, dieser dringt etwa 0,5mm in Deine Haut ein und muss deshalb desinfiziert werden.

 

Kundenzufriedenheit

“Mega zufrieden! Schon nach paar Wochen Anwendung habe ich ein deutlich gutes Ergebnis gesehen an Problemstellen wo gar keine Haare wuchsen! Kann das Produkt nur weiterempfehlen da es sein Geld wert ist.”
Smail Cetin

“Zum Paket kann ich nur sagen wow. Kam mit extra geschenk an. Qualität des Serums ist agenehm auf der Haut zieht schnell ein und macht einen hochwertigen Eindruck. Nutze es jetzt seit über 2 Monaten und bin mir sicher, dass Haare da sind wo vorher keine waren.”
Holger Botsch

 

beneva black zahnseide sticks

ANWENDUNG

Wasche Dein Gesicht & desinfiziere den Beneva Black Dermaroller. Nimm den Dermaroller und fahre etwa 10 Mal vertikal, horizontal und diagonal über deinen Bart/Gesichtshaut.

Nimm 2-3 Pumpen des Beneva Black Bartserums und massiere es in die Stellen wo Du Bartwuchs erzielen möchtest. 

Lasse das Bartserum einwirken, wasche den Dermaroller mit warmem Wasser ab und desinfiziere diesen anschliessend.

RESULTATE IN 90 TAGEN

Bartwuchs gibt es nicht über Nacht. Die ersten Resultate gibt es nach 2-3 Monaten. Geduld und Ausdauer sind gefragt.

Beneva Black Bartwuchs-Box
"Traumbart in 90 Tagen"


(18)

CHF 99.9 

Beneva Black
Bartwuchs-Box

"Traumbart in 90 Tagen"

(18)
CHF 99.9  

Bartpflege Box
"Pflege für dein Bart"

(18)

CHF 129.0 

Bartpflege Box
"Pflege für dein Bart"

(18)
CHF 129.0

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .