🔥😍🎁 Free delivery from 50.- 🎁😍🔥

10 THINGS TO WATCH WOMEN IN MEN FIRST

The first impression is generally very important, but what do women pay attention to first in men? What makes a man appealing and attractive in the eyes of women?

  1. FACE

This is not just about general characteristics of attractiveness such as beautiful eyes, a great smile, but also whether you take your facial care seriously: does your skin look clean? Is your facial hair being kept in check? Is eyebrow, nose and ear hair trimmed? All of this shows women how well you treat yourself and that your appearance is not unimportant to you. There are now numerous products that are tailored to demanding male skin and enable simple, yet effective use. A mild wash gel and a rich moisturizer are a good start here.

Beard growth disruptivo vIAGW486ewo unsplash

  1. SMILE

Your smile is important because it can instantly make a woman feel welcome and interesting. In addition, it is another good insight into how clean and good your teeth look, which often says a lot about your lifestyle.

A smile is a surprisingly original thing. In the case of great apes, a smile means "I am not a threat". Although we are much more developed than the average chimpanzee, this can still be transmitted. When it comes to women, a smile means that you are fun, relaxed, and most importantly, attractive.

When you smile, it is important to show that it is a real smile: smile big, smile with your whole face. A true smile should show your teeth, lift your cheeks, and bring out small wrinkles around your eyes.

Speaking of teeth: make sure you have good oral hygiene, the last thing you want when talking to an attractive woman is bad breath! The daily use of dental floss is also extremely important to keep the oral flora healthy and fragrant.

  1. ATTITUDE AND BODY LANGUAGE

When it comes to things that women notice about men, height is important.

It is a common stereotype that women prefer taller men.

A 2013 study by the University of Turku in Finland showed that of 12,500 couples surveyed, the man was taller than the woman in 92.5% of the cases, with an average height difference of 12.5cm.

Here's another important point: a confident, open posture with straight shoulders and back also makes a huge difference here.

Also make sure that your clothes fit well, “Baggy” makes you appear wider and therefore shorter. Monochrome looks pull the eyes up and down and make you appear taller.

  1. HAIR

The type of your haircut and styling also immediately catches the eye of women: is the hair clean, is it free of dandruff and grease? Are the hairstyle styled and stylishly kept off the face with the right products? There are numerous products especially for men's hair: from gel to putty, from paste to clay ... the product ranges are becoming ever wider.

A full head of hair is preferred by most women. Receding hairlines and light spots are rather unpopular. In these cases we recommend the use of a hair growth tonic that nourishes and strengthens the hair roots. This keeps further hair loss in check.

Beard growth screenshot 2021 05 18 at 11.11.50

 5. YOUR HANDS

Well-groomed hands with trimmed, clean fingernails are also high on the list. Rough, cracked, warty or very hairy hands and fingers immediately catch the eye of women and are a "no go"! You don't have to go to a nail salon straight away, but you should definitely make sure that the nails are not dirty and that a hand cream is applied at least once a day.

Beard growth richard jaimes jI5lCCGprgM unsplash

6. SHOES

When it comes to shoes, it is important that they are appropriate for the occasion. They should be clean and not whistle out of the last hole. Wear suitable socks and make sure that you choose the right size, as this will also affect your gait.

  1. SCENT

For women, the overall smell of a man counts: body odor, choice of perfume / aftershave and of course his breath.

Your smell is an indication of how much you take care of yourself and others. It is extremely rude to stink and burden other people with your body odor or even excessive use of cheap perfume. Personal hygiene is important and fresh shower gel and deodorant should be the bare minimum on the bathroom shelf.

Use a safe but moderate amount of two or three squirts of the perfume or after shave, this should be more than enough. You can never go wrong with a fresh, masculine scent.

9. PERSONALITY

Whether women are already interacting with you or they are observing you from a distance - how you treat others and how you present yourself, everything is immediately noticeable. Do you express yourself eloquently? How do you behave - funny, serious, shy, nice, well behaved, rude, etc.? Women often look past physical traits (which men sometimes find difficult to understand because they are more of a visual creature). Women often want to grasp the core of a man. A depraved, disagreeable personality cannot be balanced with looking great.

Beneva Black activated charcoal powder Artem

10. DRESS

Regardless of the style you've chosen, clothing is a good indicator of the type of man you are. Your clothes should fit well and discreetly underline your physical attributes. Super-tight muscle shirts are often unnecessary, women can recognize a good physique even without spandex. Make sure shirts, sweaters and trousers fit well and that your clothes are not soiled. If you are not sure which colors suit you, there are numerous tutorials online that you can watch for free. Otherwise, most men are on the safe side with dark blue, white, gray and black.

Beard growth ruthson zimmerman Ws4wd vJ9M0 unsplash

Beneva Black has a great range of products specially developed for men's skin and hair!

LOOK YOUR BEST!

What are you waiting for?

dark matter 4

Share post

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Share on reddit
Share on telegram

More exciting articles

Kostenlose Lieferung ab 50.-

10 DINGE AUF DIE FRAUEN BEI MÄNNERN ZUERST ACHTEN

Der erste Eindruck ist generell sehr wichtig, aber auf was achten Frauen bei Männern eigentlich zuerst? Was macht einen Mann in den Augen von Frauen ansprechend und attraktiv?

  1. GESICHT

Hier geht es nicht nur um allgemeine Attraktivitätsmerkmale wie schöne Augen, ein tolles Lächeln, sondern darum, ob man(n) auch seine Gesichtspflege ernst nimmt: sieht Deine Haut sauber aus? Wird Deine Gesichtsbehaarung in Schach gehalten? Sind Augenbrauen-, Nasen- und Ohrenhaare getrimmt? All dies zeigt Frauen, wie gut Du Dich selbst behandelst und dass Dir Dein Aussehen nicht unwichtig ist. Mittlerweile gibt es zahlreiche Produkte, die auf anspruchsvolle Männerhaut abgestimmt sind und eine einfache, aber dennoch effektive Anwendung ermöglichen. Ein mildes Waschgel und eine reichhaltige Feuchtigkeitspflege sind hier ein guter Einstieg.

Bartwuchs disruptivo vIAGW486ewo unsplash

  1. LÄCHELN

Dein Lächeln ist wichtig, weil es einer Frau sofort das Gefühl geben kann, willkommen und interessant zu sein. Darüber hinaus ist es ein weiterer guter Einblick, wie sauber und gut Deine Zähne aussehen, was oft auch viel über Deinen Lifestyle aussagt.

Ein Lächeln ist eine überraschend ursprüngliche Sache. Bei Menschenaffen bedeutet ein Lächeln eines: „Ich bin keine Bedrohung“. Obwohl wir viel weiter entwickelt sind als ein durchschnittlicher Schimpanse kann man dies dennoch übertragen. Wenn es um Frauen geht, bedeutet ein Lächeln, dass Sie lustig, entspannt und vor allem attraktiv sind.

Wenn Du lächelst, ist es wichtig zu zeigen, dass es ein echtes Lächeln ist: lächele gross, lächele mit dem ganzen Gesicht. Ein wahres Lächeln sollte Deine Zähne zeigen, Deine Wangen heben und kleine Fältchen um Deine Augen hervorbringen.

Apropos Zähne: achte auf eine gute Mundhygiene, das Letzte, was Du möchtest, wenn du mit einer attraktiven Frau sprichst, ist Mundgeruch! Der tägliche Gebrauch von Zahnseide ist auch extrem wichtig um die Mundflora gesund und wohlriechend zu erhalten.

  1. HALTUNG UND KÖRPERSPRACHE

Wenn es um Dinge geht, die Frauen an Männern bemerken, ist die Körpergrösse wichtig.

Es ist ein weit verbreitetes Stereotyp, dass Frauen grössere Männer bevorzugen.

Eine Studie aus dem Jahr 2013 der Universität Turku in Finnland zeigte auf, dass von 12.500 befragten Paaren der Mann in 92,5% der Fälle grösser war als die Frau, mit einem durchschnittlichen Höhenunterschied von 12.5cm.

Hier noch ein wichtiger Punkt: eine selbstbewusste offene Körperhaltung mit geraden Schultern und Rücken macht hier auch einen riesigen Unterschied.

Achte ausserdem auf eine gute Passform Deiner Kleidung, “Baggy” lässt Dich breiter und damit kürzer erscheinen. Monochrome Looks ziehen die Augen nach oben und unten und lassen Dich grösser erscheinen.

  1. HAAR

Die Art Deines Haarschnitts und Stylings fällt Frauen auch sofort ins Auge: ist das Haar sauber, ist es frei von Schuppen und Fett? Wir die Frisur mit den richtigen Produkten gestylt und stilvoll aus dem Gesicht gehalten? Es gibt zahlreiche Produkte speziell für Männerhaar: von Gel zu Putty, von Paste zu Clay… die Produktpaletten werden immer breiter.

Eine volle Haarpracht wird von den meisten Frauen bevorzugt. Geheimratsecken und lichte Stellen sind eher unbeliebt. In diesen Fällen wir die Benutzung eines Haarwuchstonics empfohlen, das die Haarwurzeln nährt und stärkt. Weiterer Haarausfall wird so in Schach gehalten.

Bartwuchs Screenshot 2021 05 18 at 11.11.50

 5. DEINE HÄNDE

Gepflegte Hände mit getrimmten, sauberen Fingernägeln stehen auf der Liste auch recht weit oben. Rauhe, rissige, warzige oder stark behaarte Hände und Finger fallen Frauen sofort ins Auge und sind ein „No Go“! Man(n) muss sich nicht gleich in ein Nagelstudio begeben, aber es sollte auf jeden Fall darauf geachtet werden, dass die Nägel nicht schmutzig sind und dass mindestens einmal am Tag eine Handcreme aufgetragen wird.

Bartwuchs richard jaimes jI5lCCGprgM unsplash

6. SCHUHE

Bei Schuhen kommt es darauf an, dass sie dem Anlass angemessen sind. Sie sollten sauber sein und nicht aus dem letzten Loch pfeifen. Trage passende Socken und achte darauf dass Du die richtige Grösse wählst, da dies auch Deinen Gang beeinflusst.

  1. DUFT

Für Frauen zählt der Gesamtgeruch eines Mannes: Körpergeruch, Wahl des Parfums/Aftershaves und natürlich sein Atem.

Dein Geruch ist ein Hinweis darauf, wie sehr Du auf Dich und auch andere achtest. Es ist extrem unhöflich zu stinken und mit seinem Körpergeruch oder sogar mit exzessiven Gebrauch von Billigparfum andere Menschen zu belasten. Körperhygiene ist wichtig und ein frisches Duschgel und Deodorant sollte das absolute Minimum im Bad Regal sein.

Verwende eine sichere, aber moderate Menge von zwei oder drei Spritzern des Parfums oder After Shaves, das sollte mehr als genug sein. Mit einem frischen, maskulinen Duft liegst Du nie verkehrt.

9. PERSÖNLICHKEIT

Ob Frauen mit Dir schon interagieren oder sie Dich aus der Ferne beobachten – wie Du mit anderen umgehst und wie Du Dich präsentierst, alles fällt sofort auf. Drückst Du Dich eloquent aus? Wie verhältst Du Dich – lustig, ernst, schüchtern, nett, gut erzogen, unhöflich usw.? Frauen schauen oft über körperliche Eigenschaften hinweg (was Männern manchmal schwerfällt zu verstehen, weil sie eher visuelle Kreaturen sind). Frauen wollen oftmals den Kern eines Mannes zu erfassen. Eine verdorbene, unsympathische Persönlichkeit kann auch mit einem tollen Aussehen nicht ausbalanciert werden.

Beneva Black Aktivkohle Pulver Artem

10. KLEIDUNG

Unabhängig davon, für welchen Stil Du Dich entschieden hast, Kleidung ist ein guter Indikator für den Typ Mann, der Du bist. Deine Kleidung sollte gut sitzen und Deine körperlichen Attribute dezent unterstreichen. Superenge Muskelshirts sind oft unnötig, Frauen können einen guten Körperbau auch ohne Spandex erkennen. Achte bei Hemden, Pullovern und Hosen auf eine gute Passform und dass Deine Kleidungsstücke nicht verschmutzt sind. Wenn Du Dir nicht sicher bist, welche Farben Dir stehen, online gibt es zahlreiche Tutorials die man kostenlos anschauen kann. Ansonsten sind die meisten Männer mit dunkelblau, weiss, grau und schwarz auf der sicheren Seite.

Bartwuchs ruthson zimmerman Ws4wd vJ9M0 unsplash

Beneva Black hat ein tolles Sortiment an Produkten die speziell für Männerhaut- und Haar entwickelt wurden!

LOOK YOUR BEST!

Worauf wartest Du noch?

dark matter 4

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Share on reddit
Share on telegram

Weitere spannende Beiträge

Superfood KURKUMA

Kurkuma ist ein wahres Multitalent! Die Superfood “Sonnenwurzel“ (Gelbwurz) bietet Wellness und Beauty für Deine Haut, Haare und Nägel. Die Inhaltsstoffe wirken nicht nur antibakteriell

Weiterlesen >

SO PFLEGT MAN(N) SEINE HAUT

Viele Männer legen Wert auf Ihr Äußeres und insbesondere auf die Hautpflege. Zum Glück wird Männerpflege auch nicht mehr belächelt, sondern ist endlich ein festes,

Weiterlesen >