La petite Box – Wir haben’s probiert

La petite Box Beneva Black

1. Eindruck: Wow 😍

Die Box kommt liebevoll verpackt und ist deutlich grösser als erwartet. es scheint als gibt es da gefühlt deutlich mehr als für chf 89,00 – was der einstiegspreis bei „la petite Box“ ist.

Jetzt la petite box erkunden
La petite Box Beneva Black
La petite Box Beneva Black

2. Auspacken und testen 

1 Million Dollar smile – als ich das million dollar parfum von „Paco Rabanne“ gefunden habe. Cool, wie es la petite box schafft den überraschungsmoment zu erzeugen. ich verstehe jeden kunden der sich 1x im monat über eine box freut 💋

la petite box auf insta 🤳

obwohl Dies ja eine geschäftliche kooperation ist zwischen la petite box und Beneva Black muss ich gestehen, war ich schon immer ein fan von  la petite box. instagram sei Dank! 😁

Beindruckend war für mich immer wie viele leute mit la petite box interagieren und welche schönen fotos da gepostet werden. sie schaffen es sehr gut neugierde zu wecken. 

Jetzt auf insta besuchen
La petite Box Beneva Black
La petite Box Beneva Black
La petite Box Beneva Black

3. Können wir la petite box empfehlen? 

Eindeutig Ja! Alle Produkte sind sehr hochwertig, die box war wunderschön verpackt & kam pünktlich an. 

Am meisten überzeugt hat mich der Überraschungsmoment, dieses gefühl, wenn man nicht genau weiss was man kriegt. La Petite Box hält aufjedenfall was sie versprechen. Und sind wir mal ganz ehrlich, wer kann sich schon nicht CHF 90,00 im monat sparen für coole lifestyleprodukte? Hier geht’s übrigens zum pricing-model.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Style. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.