🔥😍🎁 Free delivery from 50.- 🎁😍🔥

5 reasons why false eyelashes are awesome

There are now millions of mascaras on the market. Some promise that they will give you the telescopic length, others lift & curl, some even a false eyelash effect. Unfortunately, mascaras often dry out the lashes, which can cause them to break off.

False eyelashes give a flash lash effect. You can opt for adhesive "falsies" or visit a lash studio where a lash stylist will permanently attach the eyelashes. Whichever way you go, false eyelashes are incredible and add a compelling look.

Eyelashes logan weaver 8pQgaNB27Hs unsplash

Here are the reasons why false eyelashes are awesome:

attention

You can draw attention to your eyes with very little effort. Long eyelashes are a sign of youthful femininity and give the eyes that certain something. They look bigger and attract everyone's attention.

"Wakey-Wakey"

False eyelashes wake up your eyes. No matter how much overtime you've worked, you still look “made up” with false eyelashes. You can enhance the effect by using some white eyeliner or a lighter shade of eyeliner along the lower waterline. (Little make-up trick of the professionals)

Eyelashes PicsArt 06 10 03.50.311

Easy

If you have chosen good quality false eyelashes, the application is quite easy. The Beneva Black Eyelash Box Deluxe offers 3 different eyelash styles (Natural, Glam and Diva) and two deluxe liners that attach the eyelashes where they belong without any magnets or glue: close to the upper lash line. The eyelash box also contains an accessory set with an applicator, which makes attaching the silk eyelashes even easier.

Less is more

If you wear false eyelashes, you generally need a little less makeup than anything else. The eyelashes look elegant and feminine, a little blush and a delicate lip gloss are often enough to round off the make-up of the day.

Cheaper

False eyelashes that you can apply yourself at home are far cheaper and less time-consuming than regular visits to the lash studio. If you treat the eyelashes well, you can reuse them up to 25 times.

Eyelashes giorgio trovato 0NJU9hPrlHI unsplash

Glamor

If you're looking for an easy way to feel glamorous, then false eyelashes are the thing. Depending on which style you choose, you can achieve different effects: full diva volume, playful designs with different lengths or cat eyes where the eyelashes are longer on the sides are all possible. The different designs change the entire shape of your eye and give you exactly the look you would like to have.

A set of false eyelashes is the best way to add extra drama and glamor to any makeup look. Since the welfare of the animals is important to us, we advise against "Mink Lashes" (eyelashes made from real mink hair). There are really great silk eyelashes on the market that are just as soft and comfortable to wear.

Here are a few simple tips to extend the life of your false eyelashes.

  1. Remove in the evening

While you sleep, your false eyelashes can easily become tangled, bent, or torn off when rolling around in bed. Always make sure to remove your false eyelashes at the end of the day and store them in the original packaging.

  1. Use the correct remover

Always use a make-up remover to gently remove the eyelash glue, please never just tear it off with your fingers! This may be faster, but it puts a strain on the natural eyelashes and can even tear them out.

Choose a nourishing remover to avoid damaging the lash line. Never use tweezers to remove the eyelashes; use cotton pads and your fingertips carefully to avoid squeezing or damaging the eyelash hair.

  1. Only buy high quality eyelashes

It may be tempting to buy a pair of eyelashes for 2 francs or euros, but cheap eyelashes wear out quickly. Instead, invest in a quality kit from a reputable brand like Velor Lashes or Flutter Lashes. Not only will you look more realistic, but you can be sure that your lashes will last through multiple uses.

Lashes screenshot 2021 06 11 at 09.01.30

  1. Avoid mascara

Beauty bloggers and YouTube gurus may advise you to coat your false lashes with mascara so that they supposedly blend in with your real lashes. However, this step isn't really necessary if you have a good quality pair of authentic-looking lashes. "Falsies" are already long enough and dark enough that they don't need mascara. Mascara will affect the lashes' longevity and make them more difficult to clean.

Tip: If you really want to apply mascara to your false eyelashes, please do not use waterproof ones. This dries out even more and is far more difficult to remove.

  1. Cleaning the eyelashes

It is important to clean the false eyelashes after each use. This will remove any buildup of liner, glue, or eye shadow that could clump false lashes. Soak the lashes gently in lukewarm water and clean them with eye makeup remover and a cotton swab. Then rinse the lashes thoroughly and comb them gently with an eyelash comb. Let them air dry, then store them back in their original packaging.

It may seem like a lot of work to take care of your false eyelashes as best you can, but it is well worth the effort to keep them looking like new.

Beneva Black recently added high-quality deluxe silk eyelashes to its range, which can be easily attached with the deluxe liners without magnets or glue. The deluxe liners are available in transparent for a natural look, and in black for the popular dark eyeliner.

Eyelashes Eyelash Box Deluxe 4

WhatsApp Image 2021-06-07 at 16.28.23

Share post

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Share on reddit
Share on telegram

More exciting articles

Kostenlose Lieferung ab 50.-

5 Gründe, warum falsche Wimpern fantastisch sind

Es gibt mittlerweile Millionen Wimperntuschen auf dem Markt. Einige versprechen, dass sie Ihnen die teleskopische Länge verleihen, andere Lift & Curl, manche sogar einen falschen Wimpern Effekt. Leider trocknen Wimperntuschen die Wimpern oft aus, was dazu führen kann das sie abbrechen.

Falsche Wimpern geben einen Flash-Lash-Effekt. Sie können sich für aufzuklebende „Falsies“ entscheiden oder ein Lash Studio besuchen, in dem eine Lashstylistin die Wimpern dauerhaft anbringt. Welchen Weg Sie auch wählen, falsche Wimpern sind unglaublich und verleihen einen unwiderstehlichen Augenaufschlag.

Wimpern  logan weaver 8pQgaNB27Hs unsplash

Hier sind die Gründe, warum falsche Wimpern fantastisch sind:

Aufmerksamkeit

Du kannst mit geringstem Aufwand die Aufmerksamkeit auf Deine Augen lenken. Lange Wimpern sind ein Zeichen von jugendlicher Weiblichkeit und verleihen den Augen das gewisse etwas. Sie wirken grösser und ziehen alle Blicke auf sich.

„Wakey-Wakey“

Falsche Wimpern wecken Deine Augen auf. Egal wie viele Überstunden Du geschuftest hast, mit falschen Wimpern siehst Du dennoch „zurecht gemacht“ aus. Du kannst die Wirkung verstärken, indem Du etwas weißen Eyeliner oder einen helleren Eyeliner entlang der unteren Wasserlinie verwenden. (Kleiner Make Up Trick der Profis)

Wimpern  PicsArt 06 10 03.50.311

Einfach

Wenn man sich für falsche Wimpern guter Qualität entschieden hat, ist die Anbringung recht einfach. Die Beneva Black Wimpernbox Deluxe bietet 3 verschiedene Wimpernstyles (Natural, Glam und Diva) und zwei Deluxe Liner die ganz ohne Magnete und Kleber die Wimpern dort anbringen wo sie hingehören: dicht am oberen Wimpernrand. Die Wimpernbox beinhaltet auch ein Accessoire Set mit Applikator, der das Ansetzten der Seidenwimpern noch zusätzlich vereinfacht.

Weniger ist mehr

Wenn man falsche Wimpern trägt braucht man generell von allem anderen Makeup etwas weniger. Die Wimpern wirken elegant und feminin, ein wenig Rouge und ein zarter Lipgloss reichen oft aus um das Make Up des Tages abzurunden.

Günstiger

Falsche Wimpern die Du selbst zu Hause anbringen kannst sind weitaus günstiger und weniger zeitintensiv als regelmässige Besuche im Lash Studio. Wenn Du die Wimpern gut behandelst, kannst Du sie bis zu 25 Mal wiederverwenden.

Wimpern  giorgio trovato 0NJU9hPrlHI unsplash

Glamour

Wenn Du nach einer einfachen Möglichkeit suchst, Dich glamourös zu fühlen, dann sind falsche Wimpern genau das Richtige. Je nachdem, für welchen Stil Du Dich entscheidest, kannst Du verschiedene Effekte erzielen: volles Diva Volumen, verspielte Designs mit verschiedener Länge oder Katzenaugen bei denen die Wimpern seitlich länger sind, sind alle möglich. Die verschiedenen Designs verändern die gesamte Form Ihres Auges und geben Dir genau den Look, den Du gerne haben möchtest.

Ein Set falscher Wimpern ist der beste Weg, um jedem Make-up-Look zusätzliche Dramatik und Glamour zu verleihen. Da uns das Wohl der Tiere am Herzen liegt, raten wir von „Mink Lashes“ (Wimpern aus echten Nerzhaaren) ab. Es gibt wirklich tolle Seidenwimpern auf dem Markt die genauso weich und angenehm zu tragen sind.

Hier sind ein paar einfache Tipps, um die Haltbarkeit Ihrer falschen Wimpern zu verlängern.

  1. Am Abend entfernen

Während Du schläfst, können sich Deine falschen Wimpern leicht verheddern, verbiegen oder abreissen, wenn Du Dich im Bett herumwälzt. Achte stets darauf, Deine falschen Wimpern am Ende des Tages zu entfernen und in der Originalverpackung aufzubewahren.

  1. Verwende den richtigen Entferner

Verwende immer einen Make-up-Entferner, um die Wimpernkleber sanft abzulösen, bitte niemals einfach mit den Fingern abreissen! Dies mag zwar schneller sein, aber das belastet die natürlichen Wimpern und kann diese sogar ausreissen.

Wähle einen pflegenden Entferner, um den Wimpernkranz nicht zu beschädigen. Verwende niemals eine Pinzette, um die Wimpern zu entfernen, sondern benutze vorsichtig Baumwollpads und Deine Fingerspitzen, um die Wimpernhaare nicht zu quetschen oder zu schädigen.

  1. Kaufe nur Wimpern hochwertiger Qualität

Es mag verlockend sein, ein Paar Wimpern für 2 Franken oder Euro zu kaufen, aber billige Wimpern nutzen sich schnell ab. Investiere stattdessen in ein Qualitätsset von einer angesehenen Marke wie Velour Lashes oder Flutter Lashes. Sie werden nicht nur realistischer aussehen, sondern Sie können auch sicher sein, dass Ihre Wimpern mehrere Anwendungen überstehen.

Wimpern  Screenshot 2021 06 11 at 09.01.30

  1. Vermeide Wimperntusche

Beauty-Blogger und YouTube-Gurus raten Ihnen vielleicht, Ihre falschen Wimpern mit Mascara zu tuschen, damit sie angeblich mit Ihren echten Wimpern verschmelzen. Dieser Schritt ist jedoch nicht wirklich notwendig, wenn Du ein hochwertiges Paar authentisch aussehender Wimpern hast. „Falsies“ sind bereits lang genug und dunkel genug, dass sie keine Wimperntusche benötigen. Durch Mascara wird die Langlebikeit der Wimpern beeinträchtigt und sie sind schwieriger zu reinigen.

Tipp: Wenn Du unbedingt Wimperntusche auf Deine falschen Wimpern auftragen möchtest, verwende bitte keine wasserfeste. Diese trocknet noch mehr aus und sie ist weitaus schwieriger zu entfernen.

  1. Reinigung der Wimpern

Es ist wichtig, die falschen Wimpern nach jedem Gebrauch zu reinigen. Dadurch werden Ablagerungen von Liner, Kleber oder Lidschatten entfernt, die falsche Wimpern verklumpen lassen könnten. Weiche die Wimpern sanft in lauwarmem Wasser ein und reinigen Sie sie mit Augen-Make-up-Entferner und einem Wattestäbchen. Spüle die Wimpern anschliessend gründlich ab und kämmen Sie sie sanft mit einem Wimpernkamm. Lasse sie an der Luft trocknen und bewahre sie dann wieder in der Originalverpackung auf.

Es mag Dir wie eine Menge Arbeit vorkommen, Deine falschen Wimpern so gut wie möglich zu pflegen, aber die Mühe lohnt sich, damit die Wimpern immer wie neu aussehen.

Beneva Black hat seit Kurzem hochwertige Deluxe Seidenwimpern im Sortiment, die ganz einfach mit den Deluxe Linern ohne Magnete und ohne Kleber angebracht werden können. Die Deluxe Liner gibt es in transparent für einen natürlichen Look, und in schwarz für den beliebten dunklen Lidstrich.

Wimpern  Wimpernbox Deluxe 4

WhatsApp Image 2021-06-07 at 16.28.23

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Share on reddit
Share on telegram

Weitere spannende Beiträge

AKTIVKOHLE: VIELSEITIG UND NATÜRLICH

Aktivkohle ist seit einiger Zeit besonders bei Beauty Enthusiasten beliebt die es natürlich mögen. Die toxinabsorbierenden Eigenschaften von Aktivkohle werden in zahlreichen medizinischen und kosmetischen

Weiterlesen >

Superfood KURKUMA

Kurkuma ist ein wahres Multitalent! Die Superfood “Sonnenwurzel“ (Gelbwurz) bietet Wellness und Beauty für Deine Haut, Haare und Nägel. Die Inhaltsstoffe wirken nicht nur antibakteriell

Weiterlesen >