Kostenlose Lieferung ab 50.-

Darkenyl gegen graue Haare

Mit Darkenyl 50% weniger graue Haare in 4 Monaten!

Der aktive Wirkstoff Darkenyl™ wurde in einer in vitro, einer ex-vivo und einer klinischen Studie untersucht. Folgende Resultate brachten die Studien hervor:

✓ +30% mehr Haar Follikel Stammzellen

✓ +189% mehr Schutz der Pigmentzelle

✓ +364% mehr Melanin Produktion

✓ -56% weniger weisse/graue Haare nach 4 Monaten Follikel Stammzellen

5/5
Nach 3 Monaten Darkenyl effektiv gegen graue Haare

Vorher / Nachher Vergleich von Darkenyl gegen graue Haare

Die folgenden Bilder sind aus der Studie mit Darkenyl gegen graue Haare entstanden. 

Wie wirkt Darkenyl gegen graue Haare?

Darkenyl Stimmuliert Stammzellen

Darkenyl stimuliert die Stammzellen der Haarfollikel von neuen Pigmentzellen, diese wiederum sind verantwortlich für die Färbung der Haare.

Darkenyl Erhöht Melanin Produktion

Darkenyl fördert die Produktion von Melanin, dies ist das Farbpigment der Haare.

Epidermis

Swiss Made

Darkenyl und das Anti-Grey-Elixir wurde in der Schweiz entwickelt und produziert.

Wirkung oder Geld Zurück

Bei Beneva Black hast Du eine Geld-Zurück-Garantie.

Dr. Faivre über die Entwicklung von Darkenyl und Anti-Grey-Elixir

Darkenyl & Anti-Grey-Elixir by Dr. David Faivre

Das auf Darkenyl basierende Anti-Grey-Elixir wurde von Dr. David Faivre in der Schweiz entwickelt und produziert. 

Darkenyl gegen graue Haare https d3iw72m71ie81c.cloudfront.netmale 3 1

verifizierte 5-Sterne Bewertung

Nach 2 Monaten hatte ich das Gefühl, dass ich mehr braune Haare habe. Sah zwar immernoch graue jedoch gefühlt weniger. Nach etwa 4 Monaten hat mich mein Umfeld darauf angesprochen. Mein persönliches Empfinden ist sogar so, dass ich auch gesamten wieder dunklere Haare bekommen habe. Das darf gerne so bleiben. Ein tolles Produkt

5/5

Philipp Streule

weitere Kunden über Darkenyl gegen graue Haare

Darkenyl gegen graue Haare https www.pexels.comphotoperson man confident business 50855

Nutze das Produkt etwa 2 Monate und mache es täglich auf das gewaschene Haar. Die sichtbaren gräulichen Strähnen sind weniger geworden. Werde es jetzt weiterhin verwenden und euch auf dem Laufenden halten.

5/5

Lars Kast

bin absolut begeistert. es wirkt tatsächlich. ich bin 29 Jahre und habe leider schon ein paar graue Haare entdeckt und verwende es seit ca. 3 Monaten.Da ich meine Haare nur alle 2 Tage wasche, konnte ich erst jetzt die ersten Ergebnisse sehen. Einige graue Haare sind tatsächlich deutlich dunkler geworden. Kann es jedem empfehlen.

5/5

Priska Sieber

Darkenyl gegen graue Haare https d3iw72m71ie81c.cloudfront.netfemale 4

ohne Risiko einkaufen: wirkung oder geld-zurück!

Worauf wartest Du?

Deine Fragen zu Darkenyl gegen graue Haare, unsere Antworten.

Wir haben Dir eine Auflistung der am häufigst gestellten Fragen zu Darkenyl und unserem Anti-Grey-Elixir und unsere Antworten dazu erstellt.

Du solltest das Anti-Grey-Elixir mindestens 4 Monate anwenden, bevor Du ein Urteil zur Wirkung fällst. Das Produkt hält Dir auch 4 Monate. 

Der Wirkstoff Darkenyl wurde vom Schweizer Pharmaunternehmen Givaudan entwickelt. Daraufhin hat der Forscher Dr. David Faivre das Produkt Anti-Grey-Elixir in der Schweiz entiwckelt und auch produziert. 

Darkenyl ist eine smarte Kombination und stimuliert die Stammzellen der Haarfollikel zur Produktion neuer Melanozyten (Pigmentzellen). Diese sind schliesslich verantwortlich für die natürliche Färbung der Haare. 

Die bereits neu geschaffenen Pigmentzellen werden parallel stimuliert, um die Melanin Produktion zu erhöhen. Melanin ist das Farbpigment für die Haare. So werden schliesslich die Haare natürlich wieder zurück zur Naturhaarfarbe gebracht. Dieser Mechanismus ist alters-, geschlechts- und haarfarbeneutral. Darkenyl wirkt für jeden gegen graue Haare! 

Darkenyl™ ist China konform, Halal zertifiziert und für vegane Haarpflegeprodukte geeignet.

Givaudan hat mit Darkenyl™ einen Wirkstoff entwickelt, der an der in-cosmetics Asia den Formulation Award gewonnen hat und der biologischen Ergrauung der Haare entgegen wirkt: Darkenyl™ kombiniert Taxifolin-Glukosid, ein stabilisiertes Antioxidants, das als Stimulator für die Vermehrung und Erhaltung von Stammzellen wirkt, und N-Acetyl-Tyrosin, eine Vorstufe von Melanin.

Melde Dich bei unserem Kundensupport und wir werden Dir den vollen Kaufpreis rückerstatten. 

Glycerin (and) Water (and) Acetyl Tyrosine (and) Sodium Metabisulfite (and) Glycine (and) Larix Europaea Wood Extract (and) Zinc Chloride (and) Camellia Sinensis Leaf Extract