Kostenlose Lieferung ab 50.-

Bartwuchsmittel

Mehr Bartwuchs? Nr.1 Bartwuchsmittel von Innen & Aussen!

Das Beste Bartwuchsmittel kommt von Beneva Black und wirkt von innen wie aussen. Mit unserem einzigartigen 4-Schritte Konzept hast Du Deinen Traumbart in 90 Tagen! Die Wirkstoffe wurden in der Schweiz entwickelt und produziert und in mehreren Studien bestätigt.

✓ Schliesst Bartlücken in 90 Tagen

✓ +214% mehr Bartwuchs in 90 Tagen

✓ Traumbart wachsen lassen in 90 Tagen

✓ Bis zu 28’000 neue Haare wachsen

✓ Wirkt von Innen & Aussen

✓ Swiss Made

✓ Wirkung oder Geld-Zurück

5/5
Bartwuchs Box Beneva Black Vorher und Nachher

Vorher / Nachher

Nr. 1 Bartwuchsmittel von Beneva Black liefert Ergebnisse in 90 Tagen. Die folgenden Bilder zeigen wie es wirkt. Die Bilder stammen aus der Studie oder von echten und verifizierten Kunden. 

Wie wirkt das Bartwuchsmittel?

Wirkung von Innen

Die Haar-Kapseln sind ein Teil des Bartwuchsmittels und fördern den Bartwuchs von Innen.

Hair

Wirkung von Aussen

Das Bartwuchsserum und der Dermaroller sind der zweite Teil. Sie aktivieren die Barthaarwurzeln von aussen.

Epidermis

Swiss Made

Das Mittel wurde in der Schweiz entwickelt und produziert.

Positive Wirkung oder Geld zurück

Bei Beneva Black hast Du eine Geld-zurück-Garantie.

Video abspielen

Warum wirkt es so gut?

Peter ist einer von über 10’000 Kunden, die mit Beneva Black den Bartwuchs beschleunigt haben. Doch wie genau wirkt es eigentlich?

Beneva Black Bartwuchsmittel

verifizierte 5-Sterne Bewertung

Ich habe das Produkt jetzt die ersten Male angewendet, für ein Ergebnis ist es jetzt noch zu früh. Nebenwirkungen/Hautrötungen habe ich keine, dass ist mir jetzt erstmal am Wichtigsten da ich eine sensible Gesichtshaut habe. Man muß sich halt 90 Tage laut Beschreibung gedulden um Erfolge zu sehen… Ein Bekannter hat es auch schon genutzt, bei Ihm sieht man einen deutlichen Unterschied zu vorher. Ich habe zwei lichte Stellen im Bart die ich hoffe damit beseitigen zu können. Die Anleitung ist in Deutsch und einwandfrei zu verstehen wie man das Produkt anwendet.
5/5

FeChJo

Dr. Faivre über die Entwicklung von Darkenyl und Anti-Grey-Elixir

Bartwuchsmittel aus der Schweiz von Dr. David Faivre

Dr. David Faivre hat das Redensyl Shampoo und das Haarausfall Tonic gegen erblich bedingten Haarausfall in der Schweiz entwickelt und produziert.

Erfolgsstories

Bartwuchsmittel benevablack 119094235 325395192070061 2722660251412677266 n
Mega zufrieden! Schon nach paar Wochen Anwendung habe ich ein deutlich gutes Ergebnis gesehen an Problemstellen wo gar keine Haare wuchsen! Kann das Produkt nur weiterempfehlen da es sein Geld wert ist.
5/5

Smail Cetin

Bin begeistert hatte Lücken und eine ist nun deutlich kleiner geworden. die routine macht es eben aus. habe es jetzt 3 wochen täglich angewandt und es wirkt!! Kann es jedem empfehlen. Bin mir nicht sicher ob das serum wirklich die 3 monate hält aber es wäre auch Wert nochmals eines zu kaufen.
5/5

Edwin Teufel

Bartwuchsmittel von Beneva Black Testimonial

Deine Fragen zum Bartwuchsmittel, unsere Antworten.

Wir haben Dir eine Auflistung der am häufigst gestellten Fragen zum Bartwuchsmittel von Beneva Black und unsere Antworten dazu erstellt.

Das Bartwuchsmittel wirkt in 90 Tagen. Solltest Du keine Ergebnisse sehen gibt es eine Geld-Zurück-Garantie. 

Im Gegensatz zu Minoxidil ist es also absolut unkritisch. Sei unbedingt vorsichtig mit Minoxidil, denn dieses hat unter anderem folgende Nebenwirkungen: Brennen oder Reizung des Auges, Juckreiz, Rötung oder Reizung im behandelten Bereich sowie unerwünschtes Haarwachstum an anderen Stellen des Körpers.

1x Bartwuchsserum hält Dir für 70-90 Tage. 

Unser Dermaroller hält für mindestens 6 Monate.